• Jobs Job bei Bavaria Diamond Retail Center GmbH

Bavaria Diamond Retail Center GmbH

Diamantenschmuck Fachverkäufer (m/w) Bavaria Diamond Retail Center GmbH Berlin Kundenberatung und Verkauf unserer hochwertigen Diamantenschmuckkollektionen; Beratung und Betreuung unserer anspruchsvollen nationalen und internationalen Kunden.

Epl Ist Der Größte Diamantenschmuckhersteller In Russland Das Unternehmen Existiert Seit 20 Jahren Verfügt über Eigene Diamantenschneidewerke Und Schmuckherstellung Die Epl Ist Mit Niederlassungen In Belgien Israel China Und Den Usa Vertreten Zur Eröffnung Unserer Niederlassung In Berlin (mall Of Berlin) Suchen Wir Schnellstmöglich Eine/n Diamantenschmuck Fachverkäufer (m/w) Ihre Aufgaben: Kundenberatung Und Verkauf Unserer Hochwertigen Diamantenschmuckkollektionen Beratung Und Betreuung Unserer Anspruchsvollen Nationalen Und Internationalen Kunden Aufbau Und Pflege Von Langfristigen Kundenbeziehungen Pflege Der Kundenstammdaten Betreuung Des Lagers Und Warendisposition Ihr Profil: Berufserfahrung Im Verkauf Hochwertiger Schmuckkollektionen Oder In Einem Vergleichbaren Luxusartikelsegment Hervorragende Kommunikative Fähigkeiten Und Freude Am Verkauf Deutsch Und Russisch In Wort Und Schrift Eine Weitere Fremdsprache Wäre Vorteilhaft Teamfähigkeit Eigeninitiative Engagement Flexibilität Und Kundenorientierung Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Ein Angenehmes Arbeitsumfeld Ein Attraktives Vergütungsmodell Berufsbekleidung Gute Entwicklungsmöglichkeiten Und Weiterbildungsmaßnahmen In Einem International Agierenden Unternehmen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Die Sie Bitte An Sebuda@webde Schicken Sollten Sie Noch Fragen Haben Dann Können Sie Gerne Herrn Eduard Seboldt Unter 01741724278 Anrufen Diamantenschmuck Fachverkäufer (m/w) Kundenberatung Und Verkauf Unserer Hochwertigen Diamantenschmuckkollektionen Beratung Und Betreuung Unserer Anspruchsvollen Nationalen Und Internationalen Kunden Berlin

Diamantenschmuck Fachverkäufer (m/w)
   Bavaria Diamond Retail Center GmbH (Berlin)

Diamantenschmuck Fachverkäufer (m/w)
   Bavaria Diamond Retail Center GmbH (Berlin)

Teamleader Technical Audit (m/w/d)
   Chemitas GmbH (Goslar)

Montagekoordinator (m/w/d)